Lass mal laufen
Projektart:Vortrag
Hochschulgruppe:Dresden
Datum:04/09/2024
Uhrzeit:01:00 - 08:00 Uhr
Hallo liebe Studierende aus Dresden,
 

wir von tracetronic packen am 09.04.2024 die Sportklamotten aus und möchten zusammen mit euch laufen gehen.

Dafür treffen wir uns 13 Uhr am Brunnen vor dem Barkhausenbau und laufen auf drei verschiedenen Strecken von der TU Dresden zum Headquarter von tracetronic.

Unsere Kollegen Rocco (Geschäftsführer), Matthias (Engineering) und Pia (Engineering) sind eure Pacemaker und geben euch während des Laufs einen Einblick in tracetronic und beantworten Fragen. Sofern die Luft dazu reicht 😊

Angekommen bei uns in Coschütz-Gittersee gibt es erst einmal eine Stärkung und ihr habt Zeit, euch frisch zu machen. Im Anschluss gibt es in spannenden Workshops einen Einblick in unseren Arbeitsalltag. Ob Automatisierte Testprozesse in der Automobilindustrie oder Agile Softwareentwicklung – ihr entscheidet, welches Thema euch am meisten interessiert.

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch bis zum 02.04.2024 an.

Wir freuen uns auf euch!

Falls ihr weitere Leute kennt, für die das Event interessant sein könnte, gebt gern Bescheid.

Liebe Grüße
Euer tracetronic-Team

 Unsere Streckendetails:

„Warum ich lieber tracetronic gegründet habe, statt Profisportler zu werden.“ (blau)

"Flussdiagramme in Python„ (orange) "Wir testen alles aus - auch den Trail„ (rot)


 
P. S. Eure Gepäcke finden via Transport den Weg zu tracetronic und warten dort auf euch.