Hochschulgruppe Dresden

Von Studenten für Studenten - kostenlos!

Neugierig?

Lern uns kennen!



Immer Montags - 19:00 Uhr
im bonding-Büro
(Nürnberger Straße 49)___________________________

Besuch uns auch auf
_________________________

News

  • Messe WarmUp Infoabend am 13. April um 18:00 Uhr!
    Neben dem Studium engagieren? Ganz einfach bei bonding! Besuche uns und lerne uns kennen!

    - Im bonding-Büro -

___________________________

Semesterplaner!

Wir haben auch kommendes Sommersemester wieder einen Planer für dich. Planertürme gibt es vor dem HSZ und im Zentralgebäude der HTW.

Die nächsten Veranstaltungen

Lass mal laufen ...09.04.2024

bonding Firmenkontaktmesse Dresden ...23.04. - 25.04.2024


Willkommen!

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite. Hier kannst Du dich zu Veranstaltungen anmelden, dich allgemein über bonding Dresden informieren, oder erfahren wer bei uns mitmacht. Wenn du dann noch Fragen haben solltest, nimm einfach mit uns Kontakt auf, oder komm doch einfach bei uns im Büro vorbei. Wir treffen uns jeden Montag 19:00 Uhr in unserem Büro.








News!




Infoabend 27.10. - 18:00 Uhr



Lerne uns kennen und finde heraus, warum wir uns bei bonding engagieren.




...weitere Informationen & Anmeldung













©2024 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login